Sonntag, 12. Juli 2015

Nichts mit Faden und trotzdem Chaos

Hallo Leute ;)
Heute habe ich euch mal Nichts was mit Fäden zu tun hat.
Ich habe am Donnerstag einen Kuchen gebacken für eine gute Freundin, die am Samstag ihren 18. Geburtstag hatte.




















Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität, abe ich hatte nur noch eine Handykamera verfügbar. So bald ich andere Bilder bekomme, werde ich sie natürlich austauschen.
Jetzt denkt ihr euch bestimmt, Naja 18.Geburtstag und die macht einen Maulwurfkuchen? Naja es ist halt ihr Lieblingskuchen und da ich gerne Kuchen verziere, warum nicht dann mit einem Maulwurf?
Gemacht habe ich den Kuchen nach einem Rezept von Chefkoch. Den Maulwurf und die restlichen Figuren hab ich aus Marzipan geformt.

Da mir der Kuchen so gut gefallen hat habe ich den Kuchen einfach nochmal gemacht und zwar für den Kindergeburtstag meiner kleinen Schwester. 


Ich muss sagen, dass mir der Kuchen wirklich gut schmeckt, obwohl es ein Bananenkuchen ist. Eigentlich mag ich nämlich keine Bananen. Außerdem ist der Boden des Kuchens wirklich sehr lecker schokoladig. Er schmeckt ein wenig nach dem leckeren Brownierezept, dass ich von meinen englischen Freunden bekommen haben ;) 

Und auch hier trifft das zweite Wort aus meinem Namen zu... Das Chaos. Immer, wenn ich mich kreativ austobe ist ummich Chaos. Meine Mama kann das übrigens nicht verstehen. Von ihr hab ich die Kreativität auch nicht geerbt. Ich glaube insgeheim auch nicht daran, dass ein Mensch kreativ und Ordentlich gleichzeitig sein kann. Wer ist noch der Meinung oder denkt, dass das völliger Schwachsinn ist?
Ich wünsche euch nun eine Gute Woche und bis Bald
Eure Lena ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen