Dienstag, 30. Juni 2015

Tadada... Mein erstes selbst genähtes Kleidungsstück *-*

Hallo Leute ;) 
Endlich lasse ich auch mal wieder was von mir hören, aber am Wochenende hatte ich leider keine Zeit. 
Voller Stolz kann ich euch nun mein erstes selbst genähtes Kleidungsstück präsentieren. 




Es ist eine Romy von Pattydoo geworden. Ein, wie ich finde, wunderschönes Kleidungsstück und total einfach zu nähen. Auch dank der Videoanleitung von Ina.
Wer von euch den Rock auch nachnähen möchte, findet den Schnitt hier:
https://www.pattydoo.de/schnittmuster/rock-romy
Ich hatte lange Zeit bedenken, bis ich dieses Kleidungsstück nähen konnte, aber ich kann nicht verstehen, warum ich lange Zeit so viel Angst hatte Kleidung zu nähen. Allen Angsthasen unter euch kann ich sagen: Traut euch!! Es lohnt sich.
Aber jetzt zurück zu meinem Rock. Ich habe mich bewusst für die Punkte entschieden, da ich total in alle Stoffe verliebt bin, die gepunktet sind. Ich finde Punkte einfach total süß. Der Rock hat, wie ich finde etwas lockeres, luftiges, leichtes und süßes. Unter den Rock habe ich noch eine weiße Leggings gewählt, da man so meine komischen Knie nicht so sieht. 
Ich freue mich so, denn nun kann ich den Rock bei dem warmen Wetter endlich tragen. 
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und bis Bald  
Eure Lena ;)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen