Samstag, 20. Juni 2015

Holland Stoffmarkt in München


Hallo Leute :) 

Letzten Sonntag habe ich zusammen mit meiner Mutter den Stoffmarkt in Müchen besucht. 
Puuh... Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. 
Zuerst einmal: So ein Stoffmarkt ist wahrlich der schönste Ort für alle Stoffsüchtigen unter uns. Ein richtiges Paradies. 

Da gibt es Stoffe in allen Qualitäten, Farben und mit allen möglichen Mustern. 
Für mich war es zuerst einmal sehr schwer den Überblick zu behalten. Ich war wirklich froh, dass meine Mutter mit mir da war und sie mir geholfen hat. 
Letztenendes waren wir nach zweieinhalb Stunden so geschafft, dass wir uns auf den Heimweg machen konnten.
Für alle, die noch nie etwas vom Hollandstoffmarkt gehört haben, die finden hier den Link dazu: 
http://www.stoffmarktholland.de/stoffmarkt/

Gekauft habe ich vier schöne Stoffe, mit denen ich demnächst wunderschöne Klamotten zaubern werde und ein 3m langes Schrägband, das ich für ein schon angefangenes Projekt brauche. Bisher hatte ich noch keine Zeit das Projekt zu beenden und auch die Stoffe zu verarbeiten, aber das wird schon noch. Ihr könnt ja mal raten, was ich daraus zaubern werde.

Ich wünsch euch eine schöne Woche und bis Bald ;) 
Eure Lena ;) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen