Freitag, 12. Februar 2016

Nähabstinenz beendet...

Hallo Leute ;)

Ich weiß, dass ich mich schon lange nicht mehr gemeldet habe aber irgendwie hatte ich in den letzten Monaten gar keine große Lust zu nähen und wenn ich genäht habe, hab ich es einfach nicht geschafft, all die Dinge zu fotografieren.
Nun habe ich mir aber vorgenommen, wieder öfter für euch zu bloggen.

Ich kann euch leider nichts versprechen, weil ich dieses Jahr im April mein Abitur mache und daher eben viel Zeit zum lernen brauche. Daher habe ich mich dazu entschlossen, dass ich euch neben meinen neusten Stücken auch noch die schon etwas älteren Werke zeige.
Nun ist aber genug der Erklärungen.
Ich möchte euch nun das neuste Nähprojekt zeigen. Ich habe für meinen Taschenkalender ein Klunski genäht. Das Klunski ist das kleine für unterwegs Skizzen Untensilo von Allerleikind.
Und was soll ich sagen ich finde es einfach total cool ;)

Außen habe ich den restlichen Landkartenstoff von den Susies, die ich euch im August gezeigt hat, genommen. Ich liebe diesen Stoff und wollte damit einfach etwas besonderes machen. Dann habe ich unter den Probestücken auch ein Klunski mit ebendiesem Stoff gesehen und wusste plötzlich, was ich mit dem Landkartenstoff machen werde.
Außen habe ich kein SnapPap verwendet, weil ich schlichtweg einfach keines gefunden habe. Stattdessen habe ich mir Kunstleder gekauft welches, wie ich finde, wirklich ideal dazu passt.


Innen habe ich die Einteilung wie im Ebook beschrieben vorgenommen und mein Taschenkalender passt da auch ganz gut rein, obwohl ich am Anfang schon bedenken hatte.
Innen habe ich als kleine Besonderheit auch noch schrägband mit Spitze angenäht, die sich auch wirklich total gut verarbeiten lässt.
Ich hoffe, dass euch das Klunski auch so gut gefällt wie mir :)
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und bis Bald
Eure Lena ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen