Montag, 7. März 2016

Pulli Kuschelwarm

Hallo Leute :)

Der Winter dieses Jahr ist doch noch hartnäckig. Zuerst haben wir ja nicht gedacht, dass der Winter überhaupt kommt und jetzt, wo wir ihn eigentlich gar nicht mehr haben möchten, hält er sich doch ganz hartnäckig. Immer wieder fängt es doch wieder an zu schneien und eigentlich ist es doch ganz schön kalt.
Und da dann diese Woche nichts mit rausgehen ist, hab ich mir gedacht, machst du einfach einen neuen Hoodie ;)
Und heute, war es dann doch ganz sonnig und auch nicht so trübe, dass ich endlich wieder nach draußen konnte um die Fotos zu machen. Die sehen in unserem Treppenhaus doch einfach nicht so gut aus.

Es ist eine Lynn von Pattydoo geworden.
Und das mit dem Super kuschligen und wunder, wunderschönen Melangesweat vom Stoffdealer meines Vertrauens.
Ich kann euch sagen, der hällt bei dem Sauwetter wirklich warm. 
Außerdem fällt der Pulli auch wirklich super groß aus, sodass mir meine Kaufgröße passt, was nicht immer der Fall ist. 
Der Schnitt gehört ab sofort zu meinen Lieblingsschnitten. 
Ich habe vorne Ösen eingearbeitet, die ich mit Kunstleder eingefasst habe.
 Außerdem habe ich die Kordel unten auch mit Kunstleder eingefasst.
Die Wickelkapuze ist wirklich total cool und ersetzt den Schal, den ich im Winter eigentlich immer trage. 
Auf die Daumenlöcher habe ich verzichtet, da ich die eigentlich sowieso nicht nutzen würde. 
Ich hoffe, dass euch meine Lynn gefällt. 
Sie wird in der Übergangszeit und dann auch im Sommer abends und früh morgens auf jeden Fall mein Begleiter sein. 
Ich finde, dass so ein Hoodie wahrlich nach langen Sommerabenden am Lagerfeuer schreit. 
Habt noch eine schöne Woche und bis Bald ;) 
Eure Lena

2 Kommentare: