Samstag, 9. April 2016

Warum ich zurzeit nicht Poste...

Hallo Leute :)

Ich möchte mich kurz Entschuldigen. Ich habe euch schon lange nichts mehr gezeigt.
Aber ich habe auch meine Gründe:


  1. schreibe ich diese Woche mein Abitur und ich habe mir Verboten, auch nur über das Nähen nachzudenken, obwohl das ganze eigentlich nicht klappt.
  2. Habe ich schon zwei Sachen für meine Schwester fertig, doch meine andere Schwester hat im Urlaub vergessen die zwei Pullis zu fotografieren und vor der OP haben wir es einfach nicht geschafft. 
  3. habe ich noch einen süßen Grund: 


Das ist Sprotte. Sprotte ist jetzt 1,5 Wochen alt und wollte einfach nicht am Euter ihrer Mama trinken. Jetzt habe ich mich ihrer angenommen und jetzt nimmt sie neben dem lernen meine ganze Zeit in Anspruch. Also keine Zeit zum Nähen. Aber das ist jetzt im Moment auch egal.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie süß es ist, wenn ich mit der Zuckersüßen Maus einen Spaziergang mache. Mittlerweile kann sie hüpfen und rennt und hüpft nur noch herum.
Ich habe mich richtig in die kleine Maus verliebt, obwohl sie schon sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. 
Ich verspreche euch aber, dass ich euch nach dem Abi wieder etwas zeigen werde, weil ich dann endlich wieder Zeit habe und die kleine Maus dann auch nur noch 3 mal am Tag ihr Fläschen braucht.
jetzt wünsche ich euch noch eine schöne Woche und bis Bald
Eure Lena :)
und Mini-Ziege Sprotte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen