Dienstag, 3. Mai 2016

Ziege trägt jetzt Halsband...

Hallo Leute :)

Uff... jetzt habe ich mich schon so lange nicht mehr gepostet, aber irgendwie habe ich nicht die Motivation gefunden einen Post zu schreiben.
Heute will ich das aber nachholen.
Da die Tage immer länger und wärmer werden, und die kleine Sprotte aus organisatorischen Gründen nicht zu den anderen auf die Wiese darf, geh ich mit ihr immer spazieren.
Mitlerweile ist sie schnell wie der Wind und traut sich auch immer weiter von mir weg zu laufen. Da das aber ziemlich gefährlich ist, hab ich beschlossen, dass sie und ihr bester Freund ein Halsband bekommen.
Voilá hier sind sie.
Ich habe sie genäht, wie ein Hundehalsband nur eben für zwei Ziegen.

Sehen sie nicht gleich viel süßer aus mit ihren Halsbändchen?

Jetzt kann ich mit ihr ganz in Ruhe spazieren Laufen und fühl mich da gleich viel Sicherer.

Jetzt wünsche ich euch noch eine schöne Woche und bis Bald

Eure Lena :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen