Montag, 12. September 2016

Lynn die 2. ...Äh 3.


Hallo Leute ;)

Irgendwie ist es im Moment doch viel zu heiß!!
Zumindest für September... Naja eigentlich nicht nur für September, eigentlich generell.
Man liegt hier und schwitzt einfach vor sich hin.
Außerdem viel zu heiß für meine Lynn. Meine 2. Lynn, Äh... Nein eigentlich meine 3. Lynn, wenn man die meiner Schwester mitzählt.
Ich bin mitlerweile schon richtig Lynn geübt und sie ist mein Lieblingsschnittmuster geworden.

Er ist einfach Perfekt für kalte Wintertage, kühle Sommerabende und als Überwerfpulli für die Herbstzeit.
Dieses Mal  bin ich aber schon schlauer geworden. Dieses Mal habe ich meine Lynn um 10 cm verlängert.
So ist sie, wie ich finde wirklich perfekt für so... Hüftgoldene Frauen wie mich.
Außerdem lieb ich den Kragen der Lynn. Der ist nämlich nicht nur sehr stylisch, sondern auch perfekt zum einkuscheln.




Den Stoff habe ich auch auf der Messe gekauft und bin einen Tag später zu meinem Lieblingsstoffdealer gefahren und habe noch Bündchen gekauft, weil mir auf der Messe keines dazu gefiel.
Damit aber der gesamte Hoodie nur eintönig einfarbig ist, habe ich mich azu entschlossen das Futter der Kapuze aus diesem wunderschönen bunten Sommersweat zu nähen.
Ein richtiger Hingucker, wie ich finde.
Man sieht es mir am Strahlen hoffentlich an: Ich fühle mich wirklich richtig wohl in meiner neuen Lynn.
Schade, dass ich sie nicht untertags tragen kann, weil es einfach viel zu heiß ist. Doch damit wären wir wieder beim Anfang.
Also lassen wir das.
Ich freu mich jetzt lieber noch eine Weile, dass ich für Pech und Schwefel Probenähen darf und ich shoppe ich noch ein wenig Stoffe.  Kann ja nie Schaden ;-)
Jetzt wünsche ich euch noch eine schöne Woche und bis Bald
Eure Lena ;)

Stoff: türkiser Sweat von Mink- Gardinen und Stoffe, Bündchen und bunter Sweat vom örtlichen Stoffdealer
Schnitt: Kapuzenpullover "Lynn" von Pattydoo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen