Sonntag, 23. Oktober 2016

Noch einmal den Sommer zurück...

Hallo ihr Lieben :)

Der Sommer ist mittlerweile bei mir zumindest Gedanklich in weite Ferne gerückt.
Es ist einfach viel zu kalt und ungemütlich da draußen und ich hab mich eigentlich schon der Produktion von Winterklamotten gewidmet, doch ich möchte euch heute quasi als Abschluss noch ein Teil zeigen, das ich mir diesen Sommer genäht habe.
Damit schließ ich die Sommersaison aber endgültig ab, versprochen!

Ich habe euch doch vor kurzem meine Selma in langarm gezeigt und ich liebe diese Bluse einfach.
Deswegen habe ich auch beschlossen, dass ich mir unbedingt noch eine Bluse machen muss.
Genau, wie ich rote Stoffe mit weißen Tupfen drauf liebe.
Deswegen hab ich mich auf der Messe letztes Frühjahr sofort in den Stoff verliebt, aus dem ich die nachfolgende Bluse genäht habe. 
 Und das ist sie jetzt, meine Bluse. Meine 2. Selma. Und wie ihr hier sehen könnt, habe ich die Bluse kurzärmlig gemacht.
Sie gefällt mir. mit dem Spitzentop und der hellen Jeans wirklich sehr sehr gut und ich hab sie auch schon einige Male ausführen können, auch wenn es dafür eigentlich schon viel zu kalt war.

Ich hoffe, dass euch meine Selma mindestens genauso gut gefällt wie mir. 
Jetzt wünsche ich euch noch eine schöne Woche und bis Bald.
Liebe Grüße
Eure Lena :)

Stoff: Mink- Gardinen und Stoffe
Schnitt: Selma von dreiems

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen