Dienstag, 22. November 2016

Lynn die 4.-aber nicht für mich

Hallo ihr Lieben :)

Der heutige Post ist nicht nur um euch meine 4. Lynn zu zeigen, sondern auch um euch jemanden für mich ganz besonderen vorzustellen: Meine Mama.
Ja ich habe die 4. Lynn tatsächlich nicht für mich, sondern für meine Mama genäht.

Ihr wisst ja, dass ich meiner kleinen Schwester auch eine Mini-Lynn genäht habe und meine Eltern fanden die Lynn so schön, dass sie unbedingt auch eine haben wollten.
Ja und dem Wunsch musste ich natürlich nachkommen.
Meiner Mama habe ich schon öfter Kleinigkeiten, oder auch eine Tasche genäht, aber ein Kleidungsstück. Nein, das durfte ich noch nie nähen und erfüllt mich auch ein wenig mit Stolz. Und mein Papa, ja der wollte von mir noch nie etwas selbst genähtes haben, wozu auch? Männer tragen selten Taschen und Acessoires.
Das er also vom dem Pulli für seine Verhältnisse begeistert war, macht mich natürlich noch ein bisschen stolzer.
Mama hat dann auch sofort einen Stoff für sich gefunden und so hab ich ihr diese Lynn genäht.
Ich finde, dass sie ihr wirklich steht.
Und ihr gefällt der Pulli auch, denn Stoff für die Nächste Lynn liegt schon bereit.




Die Kapuze habe ich mit dünnerem Motiv- Sternenjersey gefüttert. Ich finde, dass das der Lynn das gewisse Etwas verleiht.
Für den Pulli haben wir angerauhten Sweat benutzt. Damit ist der Pulli wirklich Kuschelwarm.
Hach... Ich würde den Pulli am Liebsten selber tragen!!!
Aber er gehört nunmal meiner Mama und ich habe ihn meiner Mama wirklich gerne genäht. Ich liebe meine Mami und ich brauche hier wahrscheinlich wirklich keinem erklären, wie wichtig Mütter in unserem Leben sind.
Da ist es für mich doch einfach nur schön, ihr etwas zurückzugeben. Und nähen für andere macht natürlich auch total Spaß. Man braucht nicht so viel Geld und kann trotzdem seinem Hobby frönen.
Ich hoffe, dass euch die Lynn gefällt.
Jetzt wünsche ich euch noch eine schöne Woche und bis Bald
Eure Lena ;)

Schnitt: Kapuzenpullover "Lynn" von Pattydoo
Stoffe: angerauhter Sweat und Jersey vom örtlichen Stoffdealer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen