Mittwoch, 25. Januar 2017

Mein Gewinn und eine Ü-Post

Hallo ihr Lieben :)

Ich habe heute festgestellt, dass ich mich schon lange nicht mehr bei euch gemeldet habe, aber ich komme irgendwie im Moment nicht dazu, irgendwas zu nähen geschweige denn das genähte zu fotografieren und einzustellen.
Ich verspreche, dass sich das nach meinen Prüfungen ändert.
Doch heute möchte ich euch doch etwas zeigen.
Ich habe nämlich post bekommen. Ich habe auf dem Youtubekanal von Sissi (Sissis Kanal) ein Paar selbst gemachte Ohrringe gewonnen.
Doch die Liebe Sissi hat mir nicht nur ein paar Ohrringe, sondern ein ganzes Überraschungspaket mit vielen Ohrringen geschickt.
Das möchte ich euch doch einmal zeigen und der lieben Sissi noch einmal Dankeschön sagen.
(Sorry für die schlechte Bildqualität, aber ich konnte nicht mehr auf besseres Licht warten und musste einfach das Paket aufmachen)


 Aus dem Paket kamen ganze 6 Päkchen heraus.
4 Davon waren nach Nummern sortiert und 2 waren mit der Aufschrift: "Selbstgemacht" versehen. Die habe ich mir natürlich gleich zur Seite gelegt und für den Schluss aufgehoben.
Also beginnen wir mal mit der Nummer 1.

Päckchen Nummer 1 trug die Aufschrift: "Für deine Erinnerungen". Besonders schön finde ich, dass die Päckchen so wunderschön eingepackt sind und auch noch an jedem Päckchen ein selbst gemachtes Schild klebt.
Sissi hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben.
Aus Päckchen Nummer 1 habe ich ein Notizbuch genommen. Da muss ich mir wirklich überlegen, was ich in dieses Notizbuch schreiben werde, weil es viel zu Schade ist, einfach belanglose Dinge hineinzuschreiben.
Aus dem Notizbuch habe ich noch eine wunderschöne selbstgebastelte Karte gezogen.

Päckchen Nummer 2 habe ich versehentlich aufgemacht bevor ich ein Foto davon machen konnte.
Aber ich kann euch versichern, dass es wirklich total schön und liebevoll eingepackt war :) Es hatte die Aufschrift: "Lang u. mit Löchern".
 Aus dem zweiten Paket zog ich dann wunderschöne bunte Miniknöpfe und wunderschöne Bänder in den passenden Farben.
Die werdet ihr mit Sicherheit bald an meinen Projekten sehen ;)

Paket Nummer 3 hatte die Aufschrift: "flauschig".


 Aus diesem Paket habe ich jeweils gut einen halben Meter schwarzen und einen halben Meter grauen Filz gezogen, der übrigens wirklich sehr sehr weich ist.
Den dritten Stoff kann ich leider gar nicht benennen. Es muss aber irgendetwas Sofapolster-Wildleder-ähnliches sein. Es ist auf jeden Fall wirklich flauschig.
Mal schauen, wie ich diese Stoffe verarbeiten kann :)

Das 4. Päkchen trug die Aufschrift schwer und war wieder in der schönen Serviette eingepackt und total süß verziert.
Herausgekommen sind viele kleine Charms. Solche Charms habe ich schon immer gesucht und nun kann ich damit auch Schmuck basteln oder damit meine genähten Teile verschönern.
Meine Schwester hat schon Bedarf angemeldet und beschlossen, dass der Anker, das Blatt und der silberne Vogel ihr gehören. Besonders über den Anker müssen wir nochmal reden :)

Dann habe ich mich an die Päckchen mit der Aufschrift selbstgemacht gewagt. Ich habe mir zuerst das kleine Päckchen vorgenommen, weil ich gedacht habe, dass darin vielleicht die Ohrringe sind.
Doch aus dem Päckchen kam ein Herz aus Fimo, an dem ein Magnet befestigt ist. Der wandert als Glücksbringer in meine Schultasche :)

Da nun klar war, dass im kleinen Paket die Ohringe nicht drin waren, war ich schon sehr gespannt, wie viele Ohrringe Sissi mir denn nun geschickt hat.
Und ich kann euch sagen: Ich habe ganze 9! Ohrringe aus dem Päckchen geholt.
 Und weil auf dem Päckchen stand, dass ich die Ohrringe teilen soll, haben die Tatzen und die Rehe auch gleich den Besitzer gewechselt. die hat sich die Jüngste gleich geschnappt.
Und auch den Rest werde ich mit den anderen beiden Schwestern teilen, wenn die möchten :)


So: Und zum Schluss zeig ich euch noch alles, was ich aus dem Päckchen gezogen habe. (Die KitKats waren auch im Päckchen, aber ich wollte sie nicht extra fotografieren)
Vielen lieben Dank liebe Sissi, dein Päckchen hat mich wirklich umgehauen und ich hab mich gefreut, wie ein kleines Kind :)
Ich habe wirklich nur mit den Ohrringen gerechnet.
So... nun wünsch ich euch noch eine schöne Woche und bis Bald :)
Eure Lena


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen