Samstag, 24. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

Hallo ihr Lieben :)
Ich wünsche euch da draußen schöne und entspannte Weihnachtsfeiertage mit eure ganzen Familie und allen euren Lieben :)


Ich wünsche euch, dass der Zauber der Weihnacht bei euch einkehrt und dass ihr nicht in den so allseits bekannten Weihnachtsstress um Braten, Familienstreit und Plätzchen verfallt.
Ich wünsche allen, die an Weihnachten allein sind, dass sie erleben dürfen, dass sie gerade jetzt nicht allein sind.
Ich wünsche allen, die um einen lieben Menschen trauern, dass sie Trost finden und trotzdem glücklich Weihnachten feiern können.
Ich wünsche allen, die krank sind, dass sie Gesund werden und die Zeit jetzt genießen können.
Kurzum ich wünsche allen ihr persönliches Weihnachtswunder fernab von Konsum und Geschenken.

Ich wünsche euch aber auch, dass ihr selbst zu Weihnachtswundern werden könnt und erlebt, wie unglaublich groß und schön die Freude derer ist, für die ihr das Weihnachtswunder seid.
Ich erlebe das immer bei unserem alljährlichen Adventsingen für Senioren. Wir Jugendlichen aus unserem Ort singen für die Senioren und es ist wirklich immer wunderschön zu sehen, wie sich besonders die alleinstehenden über diese Geste freuen.
Außerdem denke ich auch an die Ärzte, Krankenschwestern, Köche, Pfarrer, Altenpfleger, Polizisten und alle anderen, die auch während Weihnachten dafür sorgen, dass es uns allen gut geht. Ein dickes Danke dafür.
Soo... Nun hab ich meinen Roman fertig geschrieben, aber das war mir einfach wichtig, dass ich dies erwähnt habe.
Jetzt verabschiede ich mich in die Feiertage, werde mich aber nächste Woche nochmal mit meinen Geschenken (also die, die ich verschenkt habe) melden!
Bis dahin machts gut :)
Lg Lena :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen