Donnerstag, 30. März 2017

Osterhasi und Osterei

Hallo ihr Lieben :)

Es gibt ein Schnittmuster, das wollte ich schon seit seinem erscheinen testen.
Ich finde es als Mitbringsel um Ostern herum einfach wirklich genial und es eignet sich auch wunderbar als Deko.
Ich rede von dem süßen Hasen im Ei von Steffanie Perlenfee.
Ich habe ihn beim Haus mit dem Rosensofa auf Youtube gesehen und hab mich sofort in den kleinen Hasen verliebt und musste ihn einfach nachnähen.
Das Schnittmuster gibt es jetzt schon 2 Jahre und ich habe es bisher nicht geschafft, den Hasen zu nähen, aber nun kann ich ihn endlich von meiner Liste streichen.

Genäht habe ich, wie ihr sehen könnt, nicht nur einen Hasen im Ei sondern gleich drei.
Sie sind auch schon auf die Reise gegangen. Ich habe sie als Dankeschön an eine ganz liebe Youtuberin verschickt. Mehr kann ich euch leider noch nicht verraten, denn es soll eine Überraschung werden.

Meine Mama fand die Hasen jedenfalls so süß, dass sie für sich auch einen bestellt hat. Der soll als Deko bei uns im Fenster sitzen.
Ihr Wunsch ist mir befehl (besonders wenns ums Nähen geht :)). Also werde ich noch einen Nähen.

Der Clou an den Häschen ist, dass man die Häschen über zwei Klappen zu einem Ei "umbauen" kann.
Daher sind sie besonders als Spielzeug bei Kindern total beliebt.
Meine Schwester möchte nämlich auch einen haben.
So... Nun habe ich aber genug erzählt.
Jetzt wünsche ich noch eine schöne Woche und bis Bald :)
Eure Lena :)

Schnitt: "Hase im Ei" von Stefanie Perlenfee
Stoffe: Evlis Needle, Ikea, Stofflädele Biberach und Glaeser Textil Ulm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen