Sonntag, 16. April 2017

2 mal große Neuigkeiten

Hallo ihr Lieben :)

Heute muss ich euch 2 große Neuigketen machen.
Aber zuerst einmal wünsche ich euch aber frohe Ostern,
Ich wünsche euch schöne, erholsame und entspannte Osterfeiertage im kreise eurer Lieben.
Jetzt kommen wir aber zu den eigentlichen Neuigkeiten.

 Wie ihr vielleicht wisst, bin ich seit ein paar Monaten im Probenähstammteam von Pech&Schwefel und ich möchte euch nun die Neuste Kreation von Ricarda vorstellen.
Es handelt sich dabei um den Kapuzenpulli St. Georg.
Ricarda hat uns den Schnitt vor ein paar Wochen den Schnitt vorsgesellt und ich war hellauf begeistert.

Wie ihr vielleicht wisst, bin ich, was Hoodies anbelangt wirklicher Fan von der Lynn von Pattydoo
Ich liebe den Schnitt einfach, weil er mir wunderbar passt und die Kapuze sehr liebe.
Aber dann trat St. Georg in mein Leben und ich war hellauf begeistert.
St. Georg ist ganz anders als die Lynn.
Er ist mit dem Reisverschluss an der Ärmelnaht und der assymetrischen Kaupze wirklich richtig rafiniert und ich liebe meinen neuen Pulli wirklich sehr.





Und wie es sich für den Namen gehört ist mein Hoodie auch noch maritim angehaucht.
Er hat nämlich am Reisverschlussbeleg und am Kapuzenfutter einen Steuerradstoff bekommen und passt damit wirklich perfekt zum Namen St. Georg.
Den Schnitt erhaltet ihr übrigens hier
Und dann muss ich euch noch die 2. Neuigkeit verkünden
Und zwar hat sich in den nächsten Bildern jemand ganz spezielles aufs Bild geschlichen.

Ich muss euch nämlich wieder mal jemanden vorstellen. Die rede ist von Hugo.
Hugo ist, wenn man es so sagt, mein neures Erdebberzicklein.
Ich habe mal wieder ein Flaschenkind und er stiehlt mir auf den Fotos völlig die show, aber das ist egal.
Er ist einfach total zuckersüß und ich liebe ihn jetzt schon.
Soo... nächste Woche hab ich wieder Neuigkeiten von Pech&Schwefel. Ricarda ist zurzeit ziemlich aktiv und ihr werdet in nächster Zeit immer wieder viele neue Schnitt von Pech&Schwefel zu sehen bekommen. Seid also gespannt! ;)
Jetzt wünsche ich euch aber noch eine schöne kommende Woche und bis Bald :)
Eure Lena

Schnitt: St. Georg von Pech&Schwefel
Stoff: vom örtlichen Stoffdealer (Stofflädele Biberach)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen