Donnerstag, 27. April 2017

1. Mal Rums

Hallo ihr Lieben :) 

Heute schaff ich es doch wirklich einmal zu rumsen. Leider zu später Stunde, aber immerhin habe ich es geschafft.
Ich möchte euch nämlich zu später Stunde noch etwas besonderes vorstellen.
Die Rede ist vom neuen Basic Shirt Lübeck von Pech&Schwefel.
Ricarda hat sich da nämlich was total tolles für uns Frauen ausgedacht.
Das Basic shirt ist mit 2 Ärmel und 2 Ausschnittvarianten sehr wandelbar.


Ich habe mich für den Schnitt mit langen Ärmeln und V-Ausschnitt entschieden, weil er die Figur optisch streckt.
Im Moment stehe ich bei mir selbst total auf Basic Schnitte und Uni-Stoffe, weil sie vielfach kominierbar sind.
Ich liebe Schlichte Schnitte und Schlichte Stoffe einfach.


Damit das Shirt aber nicht ganz langweilig aussieht, habe ich mich dazu entschieden, das T-shirt mit Tattoospitze zu verschönern. 
Dadurch bekommt das Shirt einen, wie ich finde, sehr edlen Touch. Es ist damit also nicht einfach nur Basic, sondern edel und nicht langweilig. 

So kann das Basicshirt nicht nur im Alltag sondern auch zu festlichen Anlässen getragen werden.
Es kommt dann jeweils auf die Kombination mit einer Hose an.
Also Jeans und Sneakers ausgepackt und das Shirt besteht den Alltag locker.
Kombiniert mit einem Blazer und einer Stoffhose und wir haben ein sehr schönes Oberteil für festlichere Anlässe.
Ich habe das Rückenteil ganz leicht verlängert, was für größere Größen besonders vorteilhaft ist.
Den Schnitt für das Basic Shirt bekommt ihr hier.
Soo... nun habe ich euch aber genug zum Basic Shirt erzählt.
Ich wünsche euch noch eine Schöne Woche und bis Bald
Eure Lena ;)
Und jetzt RUMS ;)

Schnitt: Basic shirt "Lübeck" mit V-Ausschnitt von Pech&Schwefel
Stoffe: vom örtlichen Stoffdealer (Stofflädele Biberach), Spitze: vom Dawanda-shop: Flowerie
verlinkt bei: RUMS

1 Kommentar:

  1. ein ganz tolle Shirt und mit der Spitze ein echter Hingucker :-)
    Liebe Grüsse,
    Regula

    AntwortenLöschen