Montag, 1. Mai 2017

Basic shirt geht auch für Kids

Hallo ihr Lieben :)

Am Donnerstag habe ich euch mein Basic Shirt gezeigt.
Doch ich habe euch noch nicht erzählt, dass der Basic Shirt Schnitt nicht nur für uns Frauen, sondern auch für Kinder gibt.
Ja, Ricarda hat den Basic Shirt Schnitt auch für Kinder raus gebracht und auch diesen Schnitt habe ich auch probegenäht.
Ihr seht, ich hatte dank Ricarda die letzten Wochen sehr viel zu tun.

 Ihr habt jetzt bestimmt wieder auf so ein Geschwister Partnerlook-teil gewartet, aber ich finde einfarbige Shirts für Kinder und dann auch noch mit Spitze wirklich nicht so angemessen, auch wenn sie mir die Spitze am liebsten geklaut hätte :))
Stattdessen habe ich einen Stoff genommen, in den ich mich schon vor ein paar Wochen bei einem Streifzug durch mein Lieblingsrevier, dem Stoffladen entdeckt habe.
Er ist schön bunt, aber nicht mehr so kindisch und ich wusste sofort, dass er ihr gefallen wird.
Mit Unifarbenen Ärmeln einfach Perfekt.
Ich habe mir den Pulli vor meinem geistigen Auge schon ausgemalt und wollte eigentlich daraus eine Winterhude zaubern.
Doch ich wurde von Ricarda eines besseren belerht. Dankeschön hierfür ;)

Auch dieses Shirt habe ich mit einem V-Ausschnitt versehen, weil der kleinen Dame 1. die eng anliegenden Ausschnitte nicht mehr gefallen und ich den V-Ausschnitt 2. richtig lieb gewonnen habe.
 


Ich kann auf jeden Fall berichten, dass die kleine Dame nach einigem tragen richtig begeistert von meinem Shirt ist und sie es wirklich gerne trägt.
Ich habe es auch ein paar Nummern Größer gemacht, dass es den Sommer ohne im Herbst ausgemustert zu werden, gut überstehen kann.


Ich möchte euch natürlich die adresse, wo ihr das Schnittmuster erwerben könnt nicht vorenthalten, es wäre ja schade, wenn ich auf so einem Schatz sitzen bleiben würde, oder nicht?
Den Schnitt bekommt ihr hier.
Soo... nun hab ich aber wirklich genug gequatscht.
Jetzt werde ich den Maifeiertag noch ein wenig genießen.
Morgen geht es ja schon wieder mit studieren los!
Also bleibt mir wieder mal nichts mehr anderes zu sagen, als dass ich euch noch eine schöne Woche wünsche.
Ich hoffe wir hören bzw. lesen uns bald wieder!
Eure Lena ;)
 
Schnitt: Basic shirt von Pech&Schwefel
Stoffe: vom örtlichen Stoffdealer (Stofflädele Biberach)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen