Samstag, 22. Juli 2017

Wanda mal 4

Hallo ihr Lieben :) 

Ich habe mich schon wieder mal lange nicht gemeldet, aber ich stehe im Moment auch mal wieder direkt vor der nächsten Prüfung in meinem Studium und habe mich deshalb irgendwie nicht aufraffen können.
Am Montag steht die Deutschprüfung an und je näher sie rückt, desto mehr freue ich mich auf den Tag nach der Prüfung und auf meine Nähmaschine.
Aber wahrscheinlich werde ich an diesem Tag sowieso nicht nähen, sondern einfach nur genießen, dass mir die Prüfung nicht mehr im Nacken sitzt.
Heute, nach einem kompletten Tag mit Schriftspracherwerb, Linguistik und Literatur, will ich doch noch was interessantes machen.
Und so hab ich mir überlegt, dass ich euch noch einen Blogpost da lasse, wenn ich schon nicht nähen kann.

Zeigen möchte ich euch heute etwas, was ich euch eigentlich schon lange zeigen wollte.
Ich habe die Fotos schon lang auf meinem Rechner, aber noch keine Zeit gehabt, sie euch zu zeigen.
Schande über mich!!!
Die Rede ist von einem Partnerlookoutfit für meine kleine Schwester, ihre Freundin und den beiden Puppen.



Meine kleine Schwester und ihre Freundin haben die gleichen Puppen und so entstand schon vor ungefähr einem Jahr der Wunsch, für die beiden Puppen ein gemeinsames Outfit zu haben.
Das war mir natürlich zu wenig und ich habe auch für die beiden Mädels eine Tunika genäht.
So können jetzt die beiden mit ihren Puppen gemeinsam im Partnerlook gehen.
Ist das nicht süß? 
Ich kann mich ehrlich gesagt gar nicht satt sehen an den Bildern.
Die beiden Mäuse haben sich einfach so wahnsinnig über die Kleider gefreut und das Shooting auch ganz gut mitgemacht.
Ihnen hat es sogar wahnsinnig Spaß gemacht und sie konnten gar nicht genug vom Bilder machen bekommen.
So sind gefühlte 1000 Bilder enstanden.
Ich muss sagen, ich habe den Nachmittag mit den beiden richtig genossen.
Und nun hab ich es enflich auch einmal geschafft euch die Bilder von unserem tollen Nachmittag zu zeigen.
Ich hoffe, dass sie euch auch so gut gefallen wie mir.
Sind die beiden nicht einfach nur Zuckersüß!!


Naja... mehr hab ich euch im Moment nicht zum zeigen...
Bald kommen wieder mehr posts und neue Sachen.
Ich freu mich schon wie Bolle auf meine Nähmaschine und auf die Posts hier.
Aber nun muss ich erst einmal die Prüfung hinter mich bringen.
Dann gehts hier wieder richtig los.
Das versprech ich euch!
Nun wünsche ich euch noch einen Wunder wunderschönen Tag und bis Bald!
Eure Lena :)

Schnitt: Babydollkleid "Wanda" von Schnittgeflüster (Mädels), Selbst gebastelt für die Puppen
Stoffe: vom Örtlichen Stoffdealer (Stofflädele Biberach)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen