Sonntag, 31. Dezember 2017

Von alten und neuen Jahren

Hallo ihr Lieben :)
Ja ich bin es, ihr habt richtig gelesen.
Ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung.
Blogtechnisch habe ich eine kleine Pause eingelegt. Das heißt nicht, dass ich nicht genäht habe und nicht kreativ war, aber ich konnte mich einfach nicht aufraffen euch ein paar Zeilen da zu lassen.
Auch wenn es für euch natürlich ein wenig blöd zu scheinen vermag, habe ich mich dazu entschlossen einfach dann zu schreiben, wenn ich Lust dazu habe.
Einfach dann zu schreiben, wenn es mir gut tut und ich es brauche. Nur dann kann ich mit Herzblut bei der Sache sein, auch wenn mein Blog damit nicht die Massen anziehen wird.
Aber diesen Preis muss ich dann einfach in Kauf nehmen.


Heute habe ich Lust dazu. Lust euch noch im alten Jahr ein paar Zeilen da zu lassen.
Der Tag eignet sich einfach wunderbar um sich 5 Minuten zu setzen und das alte Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen.
Wahrscheinlich gehen euch diese best nine und Jahresrückblicke schon auf den Keks, aber ich finde sie eigentlich ganz schön und interessant.
2017 war ein anstrengendes, herausforderndes, kreatives, neues, interressantes, geistreiches, wunderbares und spannendes Jahr mit allen Höhen und Tiefen.
Kreativen Hochs und Tiefs, privaten auf und abs.
Ein Jahr, bei dem ich an mir selbst gewachsen bin, ein bisschen mehr erkannt habe, was ich bin und was nicht, was ich kann und was nicht.
2017 war das Jahr mit den ersten Semesterferien und den ersten Prüfungen in meinem Studium.
2017 war ein Jahr, bei dem ich des öfteren gedacht habe, dass ich das alles nicht packe.
2017 war das Jahr, in dem ich alles doch irgendwie gepackt habe.
Ein Jahr, in dem ich viele neue Leute kennen und mögen gelernt habe.
Ein Jahr, in dem ich gemerkt habe, dass es manchmal doch schön ist, seine eigene Wohnung zu haben.
Ein Jahr, in dem ich aber auch gemerkt habe, dass Familie sehr sehr wichtig ist und dass es zu Hause trotz allem doch noch am schönsten ist.
Ein Jahr in dem ich wieder sehr viele neue kreativen Erfahrungen sammeln durfte und in dem mein Stoffschrank aus allen Nähten platzt.
Ein Jahr in dem ich viele neue Projekte in Angriff genommen habe.
Mein erstes Probenähen bei und mit Schnittgeflüster beispielsweise.
Ihr seht, alles in allem ein ganz hervoragendes Jahr.

Ich möchte mich auch einmal bei euch bedanken.
Danke, dass ihr meinem Blog folgt und mir mit euren Komentaren und eurem Zuspruch jedes mal ein kleines Lächeln mitten ins Gesicht zaubert.
Danke, dass euch mein Blog gefällt und ihr hier bleibt.
Ihr gebt mir einfach ein gutes Gefühl.
Das Gefühl, dass es nicht schräg ist, dass ich mich abends an die Nähmaschine setze oder mit Wolle und Stricknadeln bewaffnet auf dem Sofa sitze und in den Fernseher schaue.
Ihr gebt mir das Gefühl, dass es gut so ist, wie es ist.
Ihr gebt mir das Gefühl, dass ich mich so zeigen darf wie ich bin und mich nicht verstecken muss.
DANKE DANKE DANKE FÜR DAS ALLES HIER!!!

Mit einem lachenden Auge schau ich auf 2018!
Ich freue mich auf viele neue Projekte um mein kreatives Hobby.
Auf die Menschen, die ich in diesem Jahr kennenlernen darf.
Auf die Menschen, die ich schon kenne und die ich immer wieder neu kennenlerne.
Auf ganz viel Stoff und auf neue Erfahrungen.
Auf neue Erkenntnisse und auch auf die Herausforderungen, die 2018 für mich und für uns bereit hällt.

Meine Lieben,
Ich wünsche euch ein spannendes, aufregendes, hoffnungsvolles, kreatives, herausforderndes und von Gesundheit und Glück geprägtes neues Jahr 2018!
Mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen und eure Sorgen sich in Luft auflösen.
Kurzum: Möge 2018 euer Jahr und unser Jahr werden!

Liebe Grüße
Eure Lena 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen