Montag, 3. September 2018

Neues aus der Kategorie: Was lange währt, wird endlich gut!

Hallo ihr Lieben :)

Das Teilchen, das jetzt kommt, gehört eindeutig in die Kategorie: "Was lange währt, wird endlich gut"
Dieses Mal hat es aber nicht am Stoff gelegen, sondern mehr oder weniger am Kleidungsstück selbst.
Heute möchte ich euch eine Hestia aus dem Hause Schnittgeflüster zeigen.
Diese Hose habe ich eigentlich schon letztes Jahr beim Probenähen genäht, aber irgendwie bisher nie getragen.




Irgendwie war ich nach dem Nähen einfach nicht mehr sicher, ob ich die Hose überhaupt tragen kann. Ich fand sie einfach unpassend für mich.
Immerhin bin ich nicht Typ "Joggingbuchse" und schon gar nicht in aller Öffentlichkeit.
Wenn dann daheim auf dem Sofa oder wenn ich mich doch irgendwann mal dazu entscheide Sport zu machen.
Aber in aller Öffentlichkeit und den ganzen Tag? Never ever!


Aber wie so oft bei guten Geschichten hier, ist meine Mama hier auch nicht ganz unschuldig.
Meine Mama hat nämlich nicht nur den gleichen Geschmack wie ich, sondern erkennt auch immer noch, wann etwas super gut zu mir passt.
Vor ein Paar Wochen hatte ich wirklich fast keine Jeans mehr in meinem Kleiderschrank.
Irgendwie hatte ich alle meine Hosen in die Wäsche geworfen und vergessen zu waschen.
Also habe ich meinen kompletten Kleiderschrank nach brauchbaren Hosen durchwühlt, als meine Mama plötzlich Hestia aus dem Kleiderschrank zog und mich gefragt hat, warum ich denn diese nicht anziehe.
Ja gut. Dann hatte ich keine Ausrede mehr, wieso.
Das war dann auch gut so!
Seitdem ist es meine Lieblingshose.



Ich trag sie wirklich unheimlich gerne. 
Jogginghose ist wirklich eine Option geworden. Man kann sie wirklich, also wenn sie schick ist, ohne Probleme auch auf der Straße tragen.
Alles in allem die Perfekte Sommerhose!
Und weil ich so begeistert von ihr bin, habe ich auch noch ein paar mehr Bilder für euch!


Hach es hat alles so wahnsinnig gut getan! So ein Tag am Strand. 
Jetzt müssen wir ja hier in Deutschland wieder frieren! 
Ich kann die Hose hier also nicht mehr tragen. Sonst würde ich wahrscheinlich auch erfrieren. 

Jetzt kann ich mich immerhin meiner Herbstgarderobe widmen. Die ist ja auch wahnsinnig wichtig. 
Jetzt machte es immerhin wieder Spaß lange Kleidung und Westen zu nähen.

Ja aber bevor ich euch die neuen Schätzchen zeige, habe ich noch ein besonderes Urlaubsschmankerl. 
Seid also gespannt. 

Jetzt wünsche ich euch auf jeden Fall noch eine Zauberschöne Woche und bis Bald :) 

Eure Lena
*** Dieser Beitrag enthält Werbung. Die Hose entstand im Zuge einer Zusammenarbeit mit Schnittgeflüster. Der Schnitt wurde mir dabei zum Testen zur Verfügung gestellt. Den Stoff habe ich selbst bezahlt***

Schnitt: Sweathose "Hestia" von Schnittgeflüster
Stoff: Romanit von der Stoffwelt in Neu-Ulm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen