Mittwoch, 25. November 2020

Die Schwester ist nun ausgestattet

Hallo ihr Lieben :)

Jetzt habe ich mich schon lange nicht mehr gemeldet, weil ich eigentlich noch auf einen Fotografen warte. Ich habe mir nämlich ziemlich viele Outfits genäht, die ich alle noch fotografieren muss, aber alleine bekomm ich das nicht hin und bisher haben wir keinen Zeitpunkt für Fotos gefunden.
Eigentlich habe ich auch gedacht, dass ich euch alle Fotos gezeigt habe, aber dann habe ich heute doch noch Fotos gefunden, die ich euch noch gar nicht gezeigt habe.
Also möchte ich euch diese noch zeigen. 
Es sind Fotos vom Weihnachtsgeschenk für die kleine Schwester vom letzten Jahr. Irgendwie bin ich ja sowieso etwas nachlässig damit, euch meine Weihnachtsgeschenke zu zeigen. Dabei nähe ich die Meisten wirklich immer selbst. 
Es wird also Zeit, dass ich das einmal nachhole, vor es wieder Weihnachten wird...


Entstanden ist eine Jumi, ein Billund-Pullover und eine Jeans. Sie hat sich nämlich noch eine Jeanshose von mir gewünscht. Außerdem fand sie die Jumis, die ich in meinen Babysets genäht habe, wirklich schon immer sehr sehr schön und wollte gerne auch selbst eine haben. Diesen Wunsch musste ich ihr natürlich erfüllen.
Also habe ich ein paar Stoffe gekauft und ihr dieses Set genäht. 
Die Jumi ist eigentlich aus einem Stoff entstanden, den ich für mich gekauft habe. Ich wollte daraus nämlich eine Sweatjacke für mich nähen. Doch als mir der Stoff dann in die Hände viel, hab ich mich gefragt, was ich mir dabei gedacht habe. Irgendwie ist das doch so gar nicht meine Farbe und überhaupt. Aber Naja. Jetzt konnte ich ihn ja doch noch für meine kleine Schwester nutzen.

Weiter habe ich ihr noch einen Pulli "Billund" von Pech und Schwefel genäht. Ich bin eigentlich so gar kein Raglan-Fan, aber hier hat dieser Schnitt einfach sehr sehr gut gepasst. Er ist kein klassisches Shirt, sondern mehr oder weniger ein Sweater.

Gefüttert habe ich die Kapuze mit dem "Lieblingsmenschenjersey" von Fuchsfamilie, den ich schon ewig hier liegen habe und der jetzt einfach super gut zu meiner kleinen Schwester und der Jacke gepasst hat. Sie ist halt einfach mein kleiner Lieblingsmensch.




Verziert habe ich den Pulli mit dem Kunstlederpatch "Nordseekind" von Alles für Selbermacher. Meine kleine Schwester liebt, wie wir hier alle auch, die Nordsee. Meine Eltern fahren jedes Jahr einmal zum Urlaub machen dort hin und deshalb liebt sie die Nordsee. Sie hat sich den Patch selber aus meiner Sammlung ausgesucht. So sieht der Pulli einfach nicht ganz so nackt aus.


Ich habe die Hose wieder mit dem Schnitt "Boyfriend.Hose" von lenipepunkt gemacht. Ich finde den Schnitt für sie einfach total klasse und deshalb musste nochmal eine solche Hose her.
Genäht habe ich sie aus einem halbfesten, dehnbaren Jeans, der wirklich super zum vernähen war.

Ich hoffe, dass euch mein Set gefällt und wünsche euch noch eine Zauberschöne Woche und Bis Bald :)
Eure Lena :)



**** Dieser Beitrag enthält Werbung. Stoffe und Schnitte habe ich selbst gekauft. ****

Schnitt: "Boyfriend.Hose" von Lenipepunkt, "MyJumi" von "Rosarosa", Raglanpulli "Billund" von "Pech&Schwefel"
Stoffe: Pinker Alpenfleece von "Idee.Creativmarkt" Berlin, Jeans, Sommersweat und Bündchen von "Der Stoff-Biberach" "Lieblingsmensch-Jersey" von Fuchsfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen