Sonntag, 11. April 2021

Hose Melbourne

 Hallo ihr Lieben :) 

Und nun melde ich mich schon wieder mit einem neuen Post.

Der Grund: Der Neue Schnitt von NikaStudio ist seit gestern online und ich durfte ihn schon vorab für euch testen. Es ist eine super tolle Hose, die ich wirklich rauf und runter tragen könnte.


Der Schnitt ist wirklich super super gut durchdacht und kann aus allen Stoffen ab ca.5% Elasthan genäht werden.
Ich habe mir eine Hose aus einem Viskose-Stretch-Hosenstoff genäht. Der hat ca. 5% Elasthan und ist wirklich perfekt für die Hose geeignet.
Ich habe mir tatsächlich auch schon überlegt, ob ich denn nicht noch eine Hose aus diesem Material gebrauchen könnte, aber im Moment hat der Stoffladen meines Vertrauens wegen dem C-Scheiß wieder komplett dicht und ich kann ihn mir leider nicht holen. Aber dann muss ich jetzt einfach mit der einen Hose vorlieb nehmen.
Ganz kurz zu der Hose: Sie ist eine Schlupfhose mit Fake-Hosenschlitz und zwei verschiedenen Beinbreiten. Es gibt einmal eine Schmale Variante und eine etwas ausgestelltere bzw. einer geraden Variante. Der schmale Hosensaum wird doppelt umgeschlagen und es ensteht ein dekorativer Hosenaufschlag.

Ich habe mich bei meiner Hose auch dafür entschieden und die Hose mit dem Aufschlag genäht.
Außerdem sind 2 Seitentaschen an der Hose miteingearbeitet, die ich natürlich auch nähen musste, denn ich hasse nichts so sehr, wie Hosen ohne Taschen.
Neben der einen Tasche habe ich eine #Mehretikette angebracht. Ich finde diese einfach super super schön und sie machen jedes Kleidungsstück zum Unikat.

Und weil ich mich an der Hose nicht satt sehen kann, habe ich hier noch ein paar Bilder für euch. Ich hoffe, dass es euch genauso geht wie mir. 
Obenrum habe ich übrigens ein T-shirt an, welches für die Hochschule entstanden ist. Ich habe es mir einer Blätterranke verziert.
Enstanden ist wie immer eine Liv von Pattydoo. Die mag ich im Moment einfach am liebsten und die passt auch quasi immer in allen Variationen. 

Das wars jetzt erst einmal von mir. Ich wünsche euch noch einen zauberschönen Wochenstart. Bis Bald
Eure Lena :)

***Dieser Beitrag enthält Werbung. Die Stoffe und der Schnitt des Oberteils, sowie die Mehretikette sind selbst gekauft. Der Schnitt der Hose wurde mir aufgrund eines Probenähens zur Verfügung gestellt.***

Schnitt: Hose Melbourne von "Nika Studio", Shirt "Liv" von "Pattydoo".
Stoffe; Viskose-Stretch-Hosenstoff in Marineblau und Baumwolljersey in bleu von "Der Stoff Biberach" 

Den Schnitt der Hose bekommt ihr bis zum 18. April zum Einführungspreis bei Nika Studio

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen