Dienstag, 4. August 2015

Auf geht's in die grosse Welt

Hallo Leute :) 
Eigentlich ist England ja auch nicht die grosse weite Welt, aber immerhin ein Teil davon. 
Heute bin ich naemlich mit meiner Schwester nach England geflogen um dort unsere englischen Freunde zu besuchen. 
Deswegen entschludigt auch, dass ich heute so komisch schreibe. 
Wir sind heute angekommen und wir hatten natuerlich auch Gastgeschenke mit an Bord.
Und wie ihr euch vielleicht denken koennt, habe ich sie selbst gemacht. 
Hier habe ich euch ein Paar bilder von den Gastgeschenken. 

Das sind zum einen drei Susies fuer die Damen des Hauses 





und Topfhandschuhe fuer den Vater, da er der ist, der im Haus die "Broetchen" backt. 

Fuer diese Projekte habe ich einen Stadtplanstoff von London genommen. 
Ich habe diesen Stoff gesehen und sofort an unsere Freunde gedacht, 
Der Schnitt fuer die Kosmetiktaeschen ist die Susie von Pattydoo un den Schnitt fuer die Topfhandschuhe habe ich von Makerist. Es sind die Erdbeertopfhandschuhe
Und da die kleine Huendin nicht leer ausgehen sollte, hab ich ihr
einfach ein Halsband genaeht, von dem ich euch auch gleich ein Tragebild zeigen kann, Ich glaube man kann sehen, wie sich Pip darueber gefreut hat :)





Nun hoer ich aber auf und mach Urlaub. 
Ich wuensche euch noch eine schoene Woche und bis bald

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen