Freitag, 14. August 2015

I´m back again...

Hallo Leute ;)

Ich bin wieder zurück aus England und habe euch etwas mitgebracht.
Naja nichts Materielles, aber immerhin ein Paar Fotos, nämlich welche von meinem neuen Top.

Dieses Top habe ich eigentlich schon vor ein paar Wochen fertig gemacht, aber ich habe es jetzt erst geschafft Fotos davon zu machen.
Eigentlich kam es mir auch ganz gelegen euch dann noch ein Paar Eindrücke von meinem Urlaub zu zeigen.
Es war wirklich sehr schön in England und ich habe die Zeit dort sehr genossen. Wir wohnten in Suffolk einer Region in East Anglia.
Von unserem Ort brauchten wir etwa eine Stunde bis nach Cambridge und auch eine Stunde bis an die Küste.
Außerdem haben wir die nahe gelegene Stadt Bury St. Edmunds und auch London besucht.
Es war wirklich fantastisch so verschiedene Orte zu sehen.

Aber nun zurück zu meinem neuen Oberteil.
Ich habe es nun geschafft endlich auch mal einen Stoff vom Holland Stoffmarkt zu verwenden.
Eigentlich wollte ich daraus ja ein T-shirt nähen, aber das habe ich bei den doch sehr heißen Temperaturen schnell verworfen.
Stattdessen habe ich mir das Freebook Lady Topas von Mialuna24 geholt.
Entstanden ist dieses schöne Top.
Ich habe unten noch ein Bündchen aus dem selben Stoff angenäht, da ich das Top Ausversehen ohne Nahtzugabe genäht habe und es so einfach zu kurz gewesen wäre, aber ich finde, dass dies nicht schlecht aussieht.
Die Bilder wurden alle am Meer oder in Bury St. Edmunds aufgenommen.





 Habt noch eine schöne Woche und bis Bald
Eure Lena ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen