Sonntag, 23. August 2015

Noch ein Paulinchen :)

Hallo Leute :) 

Ich muss euch sagen: Ich habe mich in die kleinen Tierchen von MonstaBella verliebt. 
Wenn es im Freundeskreis meiner Eltern oder auch in meinem Bekanntenkreis noch mehr kleine Kinder geben würde, dann hätte ich schon längst alle eBooks geauft und würde jetzt nur noch Hippodrachen, Einhörner Flugelefanten und -Ponies nähen, aber es gibt leider im Moment kein kleines Kind :/
Doch vor kurzem erreichte mich von einer alten Freundin die bitte, dass ich doch noch ein Paulinchen für das Kind ihrer besten Freundin nähen soll. 
Das mach ich doch gerne. 
So sieht sie nun aus.





Ich hoffe euch gefällt das Paulinchen. Die Oberseite und auch die Schnauze besteht, wie beim letzten Paulinchen auch, aus Fleece. Als Bauch habe ich den rest Jersey genommen, den ich noch von meinem Oberteil übrig hatte. In die Flügel habe ich wieder ein Stück Knisterfolie eingebracht, damit die Flügel auch schön zum Spielen sind. 
Und dann habe ich sie meiner kleinen Schwester gezeigt. Das war wohl ein Fehler. Sie hat das Pferdchen gesehen und wollte am liebsten das Paulinchen für sich behalten, obwohl sie mit ihren 7 Jahren ja eigentlich zu groß für ein Schnuffeltuch ist.
Ich glaube, dass mir gar nichts anderes übrig bleibt, als meiner Schwester das Pferdchen zu nähen, aber das gibt dann wahrscheinlich ein Weihnachtsgeschenk, obwohl es bis Weihnachten ja auch noch ne Weile hin ist, aber dann hab ich da schon mal ne idee. 
Jetzt wünsch ich euch noch eine schöne Woche und bis Bald 
Eure Lena ;) 

2 Kommentare:

  1. Total süß ! Und es sieht so aufwendig aus, total cool :)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra von LieblingsLife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankschön ;)
      Es ist aber eigentlich gar nicht aufwendig zu nähen.
      Ich freu mich wirklich, dass dir mein Paulinchen gefällt
      lg Lena

      Löschen