Sonntag, 2. August 2015

Ich habe gewonnen ;)

Hallo Leute ;)

Darf ich vorstellen: Das ist Flugpony Paulinchen. Der neue Schnitt von MonstaBella.

Und ich habe den Schnitt geschenkt bekommen. Ich hab beim Gewinnspiel auf der Seite von Älg Och Uggla mitgemacht und gewonnen. Ich kanns immer noch nicht glauben. Das ich einmal etwas gewinne.
Es hat nun eine Weile gedauert, bis ich dieses eBook endlich ausprobieren konnte, aber heute habe ich es endlich getan, dank der Sommerferien. 
Sommerferien sind wirklich total praktisch. Ich habe in den letzten Tagen viel Zeit mit meinem Hobby verbracht. Stoffe und Kurzwaren sortiert und natürlich genäht, genäht, genäht. Was, werde ich euch in den nächsten Tagen oder Wochen zeigen. 
Entstanden ist dieses wirklich süße Flugpony für ein kleines Zuckersüßes Mädchen aus unserem Ort. Ich habe das Tier aus Fleece und Jersey genäht.
Die Flügel sind ein besonderes Highlight, da sie knistern. Ich habe dazu Plastikbrottüten genommen, die schon vorher kleinere Löcher hatte. Diese habe ich mit einem Zahnstocher ein wenig  vergrößert.

Was soll ich sagen: Ich Liebe Paulinchen. Das ist wirklich eins der süßesten Teile, das ich je genäht habe.
Ich kann das eBook wirklich jedem empfehlen und hoffe, dass euch Paulinchen auch so gefällt, wie sie mir gefällt.





Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und bis Bald
Eure Lena ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen