Dienstag, 18. August 2015

Noch eine Kindergartentasche

Hallo Leute ;)

Vor kurzem habe ich euch die Kindergartentasche mit dem roten Traktor gezeigt.
Sie kam wirklich sehr gut an. Der kleine Mann wollte seine Tasche den ganzen Abend wollte er sie nicht mehr loslassen.
Und ich habe an diesem Abend noch einen "Auftrag" eingefahren.
Die beste Freundin meiner Tante hat mich gebeten für ihren Neffen eine Tasche mit einem Bagger zu nähen.
Gesagt, getan. So sieht sie nun aus:


 
Als Applikationsvorlage habe ich den Bagger von Elbpudel genommen und sie ist gleichzeitig das erste Projekt mit meiner neuen Nähmaschine :)
Auf der Rückseite der Tasche habe ich zwei Laschen angebracht, mit der man die Kindergartentasche auch ganz einfach an einen Lenker angebracht werden kann. 
Sie wurde heute der Tante übergeben und ich hoffe, dass sie bei dem kleinen und seiner Mama gut ankommt, da die Mama des kleinen auch noch zufällig eine Freundin meiner Mama ist.

Ich hoffe, dass sie euch gefällt.
Jetzt wünsche ich euch noch einen schöne Woche und bis Bald
Eure Lena ;) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen