Sonntag, 7. August 2016

Elaine die 2.

Hallo Leute :)

Kennt ihr das? Etwas springt euch sofort ins Augen und schreit kauf mich! Kauf mich!
Ja? Ihr kennt das?
Gut!! Dann bin ich hier nämlich nicht die Einzige.
Der Stoff zu meiner 2. Elaine war nämlich genau so ein Teil, das mir direkt ins Auge gesprungen ist.
Und was mir ganz neu war, dass der Stoff auch gleich wusste, was er werden wollte.
Er hat mich direkt angeschriehen: "Kauf mich! Ich werde deine Sommerelaine!"
Und das ist er letztenendes auch geworden.


Und das obwohl ich mir nach dem auspacken des Stoffes nicht mehr wirklich sicher war, ob mir der Stoff gefallen will.
Ich hab sie, das muss ich jetzt auch gestehen noch nie getragen, eben deswegen, aber ich wollte sie euch nicht vorenthalten.
Doch wenn ich mir die Bilder so ansehe finde ich die Elaine gar nicht mehr so schlimm.
Doch, eigentlich gefällt sie mir wirklich richtig gut.
Ich muss mich nur trauen und sie dann einfach auch tragen.
Entstanden ist die Elaine Mitte April. Direkt nach meinen Prüfungen.
Sozusagen als meine Art Stressabbau.
Schon wieder so lange her. Ich glaub es kaum, aber jetzt bin ich auch schon wieder 6 Wochen von der Schule entlassen. Ich kann es immer noch nicht glauben.
Bisher ist von Langeweile auch noch keine Spur, aber wem wird es mit so einem Hobby schon langweilig?
Den kann ich dann so wirklich nicht verstehen.

Soo... Das sind jetzt alle Bilder vom Fotoshooting mit meiner Herzallerliebsten Schwester als Fotograf.
Das hat sie wirklich gut gemacht, muss ich sagen.
Das musste jetzt auch mal gesagt werden, denn Lob schadet ja keinem

Jetzt wünsche ich euch natürlich wie immer eine schöne Woche und
Bis Bald
Eure Lena ;)

Stoff: Amerandos Kinderparadies
Schnitt: Elaine von Pattydoo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen