Mittwoch, 3. August 2016

Sweatshirt für die kleine Schwester

Hallo Leute :)

Ich habe mir vorgenommen alles der Reihenfolge nach, wie ich es genäht habe zu veröffentlichen, dass wenigstens die Reihenfolge passt. Das habe ich aber nicht ganz geschafft, denn ein Pulli habe ich davor noch genäht.
Und zwar war das dieses Sweatshirt hier.


Ich habe den Stoff mit den kleinen Äpfelchen schon lange gekauft. Er ist mir einfach ins Auge gesprungen und ich musste ihn einfach haben.
Dann habe ich mich dazu entschlossen, für meine kleine Schwester ein Sweatshirt zu nähen.
Im Nachhinein finde ich den Pulli nicht so gelungen.
Ich hätte einfach entweder kurze Ärmel oder rote Ärmel annhähen sollen, dann hätte er weniger von einem Schlafioberteil, aber meine kleine Schwester trägt den Pulli stolz.
Ich finde es unheimlich schwer für kleinere Kinder ein Sweatshirt zu nähen, dass nicht nach Schlafi aussieht, aber ich bin ja lernfähig. Das nächste wird bestimmt besser.
Ich hoffe, dass es euch trotzdem gefällt.
Ich begebe mich jetzt wieder an die Nähmaschine, denn in den nächsten Wochen werde ich euch etwas ganz kleines zeigen. Seit also gespannt :) 
Jetzt bleibt mir nichts mehr anderes zu sagen, außer dass ich euch noch eine schöne Woche Wünsche
Bis Bald
Eure Lena ;)

Stoffe: wie immer vom örtlichen Stoffdealer
Schnitt: Mix me Girl von nEmadA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen