Dienstag, 23. August 2022

Ein tolles Konzept

Hallo ihr Lieben :)

In einen Post im Frühjahr hatte sie sich schon mal eingeschlichen und wurde auch schon bewundert. Ich wollte sie euch aber auch noch mal ganz genau zeigen, denn ich bin eigentlich mächtig stolz. Die Rede ist von meiner BagsandPieces Crossbody- Tasche, die ich von Hand, also ohne Nähmaschine genäht habe.
Schon lange folge ich Vivian von Bags and Pieces und wollte unbedingt eine eigene Tasche besitzen. Deshalb habe ich sie mir von meinen Schwestern zu Weihnachten und zum Geburtstag schenken lassen.

Die Tasche bekommt ihr als Set schon fertig zugeschnitten mit allen Materialien, die ihr für eine solche Tasche benötigt. Ihr könnt die Farbe der Tasche und des Futterstoffs selbst wählen und euch dann noch für silber- oder goldfarbene Metalldetails entscheiden. 

Ich wollte unbedingt goldfarbene Details haben, weil ich Gold im Moment sehr gerne mag.
Außerdem habt ihr die Möglichkeit, eine persönliche Prägung an die Taschen anzubringen.
Ich habe mich hier für meine Intitialen entschieden. So wirkt die Tasche sehr wertig und ich liebe das kleine persönliche Detail einfach.

Danach habt ihr noch die Möglichkeit, zwischen einer Kette und einem Statementstrap zu wählen. Ich habe zu Weihnachten erst einmal die Kette bekommen und zum Geburtstag haben meine Schwestern mir noch einen Statementstrap geschenkt. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut, weil ich überhaupt nichts davon wusste.


Die Tasche ist rechteckig geschnitten und oben schmaler zulaufend.
Sie wird von Hand mit der Sattlernaht zusammengenäht und im Anschluss daran werden die Kanten versiegelt. 
Über die Versiegelung wird noch Kantenfarbe aufgetragen, damit die Farbe auch gut zu den Teilen passt. 

Innen hat die Tasche noch ein kleines Fach, in dem man wichtige Kleinigkeiten verstauen kann.
Insgesamt ist die Tasche viel geräumiger, als sie vielleicht aussieht und man kann darin gut eine 0,5l Flasche Wasser, Geldbeutel, Schlüssel und so weiter transportieren.

Ich bin jedenfalls mächtig stolz auf meine kleine, aber feine Handtasche, die mit sehr viel Fleiß und Handarbeit entstanden ist und trage sie wirklich oft.
Im Moment bin ich auch wieder versucht, mir noch eine zweite Tasche zu kaufen, denn die liebe Vivian hat ein neues Design, eine Saddlebag entwickelt, die ich auch sehr sehr schön finde. 
Vielleicht lasse ich sie mir auch wieder zu Weihnachten schenken, wer weiß.
Meine Schwestern jedenfalls haben auch schon Bedarf angemeldet und hätten auch gerne eine. Es kommen also bestimmt noch welche.


Jetzt wars das auf jeden Fall mit meinem kleinen, aber feinen Taschenspam. Ich wünsche euch jetzt eine zauberschöne Woche. 
Bis Bald :)
Eure Lena

***Dieser Beitrag enthält unbezahlte Werbung. Die Tasche wurde von meinen Schwestern selbst gekauft. ***

Materialpaket: Tasche "The Ultimate Crossbody" in navyblue, Leder Smooth, Futter in sand, Metallaccessoirs in Light Gold, mit Prägung, Statementstrap: Zacken mint-petrol


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen