Dienstag, 5. Juli 2022

Mein Shirt Escapade

Hallo ihr Lieben :)

Puuh, ganz schön viel los in Leben 1.0! 
Bei mir jagt irgendwie ein Termin den anderen und ich komme zu gar nichts. Eigentlich ist meine ToDo-Liste übervoll, aber das wird sie wohl auch noch eine Weile bleiben. Wobei ich trotzdem jeden Tag etwas abgearbeitet bekomme, aber einfach nicht so viel, wie ich gerne möchte.
Wobei die Zeit nach (hoffentlich nicht zwischen) Corona auch schön ist. Endlich wieder am Wochenende zwischendurch weggehen, feiern und Freunde treffen. 
Als ich das erste Mal wieder auf eine größere Party gehen wollte, habe ich festgestellt, dass mein Kleiderschrank so gar nicht mehr darauf ausgelegt ist.
Ich habe wirklich nichts mehr gefunden, was irgendwie dazu passen würde. Vielleicht auch, weil es außer einem Stallshirt keine schwarzen Shirts mehr in meinem Kleiderschrank gibt. Und bunt möchte ich ungerne weggehen.
Deshalb habe ich mich dann daran gesetzt, mir ein Shirt genau dafür zu nähen.
Schon lange ging mir dabei ein Schnitt von Schnittduett im Kopf herum. Ich fand die Escapade-Kollektion von Anja und Selmin schon immer sehr sehr schön und besonders der Schnitt für das Shirt fand ich perfekt für genau so ein Shirt.

Es hat einen wirklich sehr schönen Ausschnitt und zaubert ein tolles Dekolleté.
Dabei betont es sehr gut diese schöne Körperpartie und zeigt dabei nicht zu viel. Also Perfekt.
Vorne an der Spitze des Ausschnitts ist ein kleiner Knoten angebracht, der den ganzen Ausschnitt ebenfalls in Form bringen hilft. 
Ich finde, dass dieses Detail wirklich besonders gelungen ist.

Auch den tief ausgeschnittenen Rücken des Oberteils gefällt mir gut. Damit ist das Shirt nicht nur vorne interessant gestaltet, sondern auch auf der Rückseite.
Mir gefällt das Shirt jedenfalls sehr gut und ich trage es gerade beim Weggehen super gerne. Vor allem, weil es eben kein klassisches und gerades Shirt ist. Ich jedenfalls fühle mich darin sehr wohl. 
Mehr gibt es zu dem tollen Schnitt von Schnittduett jedenfalls meiner Meinung nach nicht zu sagen.
Ich hoffe, dass euch das Shirt auch so gut gefällt.  

Jetzt wünsche ich euch aber wie immer eine zauberschöne Woche. 
Bis Bald 
Eure Lena :)

***Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Schnitt und der Stoff sind selbst gekauft***

Stoff: Baumwolljersey von "Der Stoff"- Biberach
Schnitt: Shirt "Escapade" von Schnittduett

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen